LEBENS-PRAXIS  -  Beratung Coaching Homöopathie Astrologie Familienstellen

Fass Dir ein Herz, weil es Dein Leben ist!

WISSENSWERTES

Wissen zur Aufklärung

Glücklicherweise finden wir heute immer besseren Zugang zu wichtigen Informationen, Untersuchungen und Studien zu Bereichen unseres täglichen Lebens und den Geheimnissen des Lebens. Vieles was heute zu unserem Alltag gehört erscheint uns komfortabel, und somit kann es ja nur gut sein, meinen wir ... Vieles blenden wir aus, weil es uns nicht wichtig erscheint. Und wir haben uns an vieles gewöhnt aber nicht unbedingt hinterfragt. Das haben andere Menschen für uns getan, die zum Teil ihr ganzes Leben wichtigen Fragen zum Leben widmen.

An dieser Stelle seien einige Links für Sie zusammengetragen, welche für Sie von Interesse sein könnten:


Gesundheit

ZENTRUM DER GESUNDHEIT: Fluorid - Spurenelement oder Gift?

NATURAL NEWS: Alarmierende Studien enthüllen - Mikrowellenstrahlung kann Herz und Blut schädigen (Englisch)


Geburtsbegleitung

Wiederbelebung einer alten Tradition - Doula-Geburtsbegleitung


Persönlichkeitsentwicklung

Oleg Lohnes (1): Über Fähigkeit und Ohnmacht, das eigene Leben selbstständig und erfolgreich gestalten zu können

Oleg Lohnes (3): Energiemanagement: Lerne zu denken, um zu tun, was Du kannst

Oleg Lohnes (4): Wahrnehmungsqualität = Lebensqualität

Oleg Lohnes (6): Gesundes Lernen für ein gesundes Leben


Krebs

Lothar Hirneise: „Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe“ mit KenFM im Interview


Elektrosmog

SCHWEIZER KARTE: FUNKSENDER (Antennenstandorte, Radio-/Fernsehsender)

WLAN im Auto beeinflusst Gehirnströme - RTL über Studie der Uni Mainz - diagnose: funk

Wissenschaftler warnen vor Risiken durch 5G - diagnose: funk

MOBILFUNK, UMTS, WLAN, SCALARWELLEN !!! und die verschwiegene Gefahr (Youtube-Dokumentation)

Richard Neubersch von Swiss Harmony im Gespräch mit Norbert Brakenwagen 18.07.2017

Elektrosmog - Schutz vor Handystrahlen & schädlicher Strahlung

Handy & WLAN - wie krank machen sie uns wirklich? - Prof. Dr. Dr. med. Enrico Edinger

VITA-CHIP: Wandel von Elektrosmog in Bioresonanz-Technologie

COSMICS: Schutz vor Elektrosmog und Harmonisierung

SWISS HARMONY: Schutz vor Elektrosmog, Erdstrahlen und vieles mehr

Forschungsinitiative Elektrosmog: zum Fragebogen Elektrosensibilität

Ärzte fordern Ausbaustopp für G5 - diagnose: funk


Erdmagnetfeld

NOAA: Planetary K-Index (Erdmagnetfeld) - Weltraumwetter aktuell

Dieter Broers, NFS 8 - Der Naturfeldsimulator von Swiss Harmony, TimeToDo.ch 15.03.2017

Dieter Broers: Naturfelder & Bewusstsein - Wissenschaftliche Grundlagen


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für Ihr Interesse!